PFI Sommerfest 2023

Am vergangenen Freitag, den 25.08.2023, veranstalteten wir unser jährliches PFI Sommerfest unter idealen Wetterbedingungen. Statt der vorausgesagten 80%igen Regenwahrscheinlichkeit, konnte sich die Belegschaft über strahlenden Sonnenschein freuen und somit den Nachmittag bei leckerem Grillgut, frischen Salaten und kühlen Getränken gemeinsam ausklingen lassen.

Frau Dr. Schulte nutzte die Gelegenheit aber auch für Ehrungen und Glückwünsche, denn das Institut würdigt nicht nur langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sondern auch freudige Ereignisse wie Hochzeiten und Geburten bei der Belegschaft. Dazu überreichte Sie persönlich Geschenke und gratulierte den frischgebackenen Elternteilen.
Ganz besonders hervorheben möchten wir hierbei die Ehrung von Herrn Albert Lipps, der dem Prüf- und Forschungsinstitut Pirmasens e.V. bereits seit 50 Jahren die Treue hält und seinen Kollegen in der Abteilung Physik eine wertvolle Quelle der Erfahrungen ist.
Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei Herrn Lipps für seine langjährige Unterstützung bedanken!
Uns allen hat es sehr viel Freude bereitet, diesen Tag gemeinsam zu erleben und den Alltag hinter uns zu lassen. Daher freuen wir uns schon jetzt auf das Sommerfest 2024!

August 2023

zurück

Zum Seitenanfang