PFI läuft beim 8. Park-Firmenlauf!

Am vergangenen Freitag war der Abend in Pirmasens alles andere als ruhig. Um 19.30 Uhr hörte man eine Sirene, die den 8. Park-Firmenlauf offiziell eröffnete und fast 2000 Teilnehmer stürmten durch die Pirmasenser Innenstadt. Darunter selbstverständlich auch eine PFI-Repräsentation! Die ca. 5 km lange Strecke führte mitten durch das Stadtzentrum. Start und Ziel erfolgten am oberen Parkplatz des Messegeländes. Die Alleestraße führte über die Bergstraße in die Fußgängerzone. Am Schloßplatz vorbei ging es dann optional ins Parkhaus am Exerzierplatz. Diesen absolviert ging es durch die Parkbrauerei und schließlich ins Ziel!

Wie schon in den letzten Jahren, wird 1€ der Startgebühr an eine soziale Organisation in der Region gespendet. In diesem Jahr geht dieser Beitrag an die Lern- und Spielstuben in Pirmasens.

 

Zum Seitenanfang