ISC Schulung und Forschung Ich bin beim PFI seit 2009 Ich kümmere mich um Forschung Schulung Digitalisierung Aus und Weiterbildung KI Forschung bedeutet für mich Grenzen zu überwinden Grenzen des aktuell machbaren aber auch interdisziplinäre Grenzen Neues zu untersuchen und dieses in Innovationen umzusetzen Mein Wunsch für die Zukunft Innovationsbereitschaft Mut zu Neuem Alte und oft eingefahrene Denk und Handlungsmuster hinter sich lassen Forschungsanlagen Ich bin beim PFI seit 2001 Ich kümmere mich um die Umsetzung der Forschungsergebnisse des PFI auf dem Gebiet der Biotechnologie in die Praxis Forschung bedeutet für mich etwas für den Menschen und die Natur Nützliches zu entwickeln Mein Wunsch für die Zukunft ist dass die Umsetzung der Technologien zum Ressourcen und Klimaschutz schneller und besser gefördert werden Personalabteilung Ich bin beim PFI seit 1982 Ich kümmere mich um den Personal und den kaufmännischen Bereich wie auch um die Administration zu den FO Vorhaben Forschung bedeutet für mich Herausforderung Prüfen und Forschen gehören zusammen Aus dem Tun entstehen immer neue Ideen die über den Standard weit hinausgehen Mein Wunsch für die Zukunft ist dass das PFI als innovativer zuverlässiger Partner mit einer sich immer wieder erneuernden Neugier und Entwicklungsbereitschaft die Zukunft mitentwickelt Zertifizierung Ich bin beim PFI seit 2016 Ich kümmere mich um viele verschiedene Themen in der Zertifizierungsstelle Durch meine Tätigkeit als Auditorin bin ich in den verschiedensten Brachen vor allem auch der Schuh und Textilindustrie unterwegs Hier bekomme ich viele spannende Einblicke Die Zertifizierung von Managementsystemen Nachhaltigkeitsstandards und auch Persönlicher Schutzausrüstung gehört zu unserem Tätigkeitsfeld in der Zertifizierungsstelle Forschung bedeutet für mich die Zukunft und ständige Weiterentwicklung Gerade im Bereich Nachhaltigkeit sehe ich hier noch viel Potenzial Mein Wunsch für die Zukunft ein weiterhin so abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenfeld am PFI Auf weitere 65 erfolgreiche Jahre Inside PFI 15 Benjamin Pacan Johanna Höger Gabriele Wagner Ronny Weis

Vorschau Jubiläum Seite 15
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.